Refugium Wesermarsch

Ehrenamt

Das Refugium Wesermarsch e.V.  hat über viele Jahre hinweg ein starkes Netzwerk von Ehrenamtlichen aufgebaut, die Migranten im Landkreis Wesermarsch unterstützen. Unsere Ehrenamtlichen sind in vielen unterschiedlichen Bereichen aktiv: als Lehrkräfte in niedrigschwelligen Deutschkursen, als Sprachmittler für 24 Sprachen, bei der Organisation von Veranstaltungen und interkulturellen Treffs und als Begleitung zu Ämtern, Ärzte und anderen.

 

Wir freuen uns besonders, dass viele Migranten sich ehrenamtlich bei uns engagieren und danken allen an dieser Stelle herzlich dafür!

 

Für die aktiven Ehrenamtlichen bieten wir Koordinierung und Qualifizierungsmaßnahmen an.

Haben auch Sie Interesse, ehrenamtlich bei uns aktiv zu werden?

Sprechen Sie uns gern an!

 

 

Kontakt Brake: link zu Eva Rentmeister, Kontakt Nordenham: link zu Katerina Kostellenou

Menü schließen
Translate »